Ich vergleiche daher die Tätigkeit des Astrologen, mit der eines Geistlichen oder Psychologen, da Probleme besprochen und gelöst werden sollen. Immer wieder freut es mich, von meinen Klienten zu hören, dass ich ihnen aus einer Lebenskrise, einer verfahrenen Situation oder Blockade heraushelfen konnte.

„Sei streng gegen Dich selbst, aber liberal gegen andere!“, dieses Motto meines Urahnen habe ich dabei in langen Jahren im Ausland und im Kontakt zu Menschen unterschiedlichster Herkunft verinnerlicht.

Meine Art zu arbeiten, beschreiben meine Klienten gerne als „Salon“. Teil meiner Erziehung und der Familientradition ist die Kunst, Gastgeberin zu sein (nicht zu spielen) und eine persönliche Beziehung zu allen Menschen der näheren Umgebung aufzubauen. Meine „Klienten“ sind daher vor allem Gäste und es ist nicht selten, dass aus einer Erstberatung eine jahrelange persönliche Betreuung werden kann.

Die Arbeit als Astrologin ist für mich kein „Job“, sondern Teil meiner Existenz, eher eine Berufung. Ich verbinde damit meine ererbte Begabung mit meinen seit Jahrzehnten in Studien, Kursen und Seminaren erworbenen Kenntnissen.


 
  image 1Warum habe ich so ein Schicksal?
mehr lesen>
 
 

 

Alice Gräfin v. Kageneck
Bundesratufer 12
10555 Berlin

Tel. (++49) (0)30/3935935
Mob. (++49) (0)151/12749625
email: alicevonkageneck@yahoo.de